Chefsache Social Media Marketing

Chefsache Social Media Marketing

zum Preis von:
29,99€
Preis inkl. Mwst. versandkostenfrei
innerhalb von 24 Stunden vorrätig
In den Warenkorb

Wie erfolgreiche Unternehmen schon heute den Markt der Zukunft bestimmen

Gebunden
Springer, Berlin, 2015, 115 Seiten, Format: 17,5x24,5x1,2 cm, ISBN-10: 3658075074, ISBN-13: 9783658075071, Bestell-Nr: 65807507A
Für diesen Artikel bieten wir eine Vorschau an:


Produktbeschreibung

Dieser Band der beliebten "Chefsache"-Reihe zeigt Ihnen, wie Sie die Möglichkeiten der sozialen Netzwerke optimal für Ihr Unternehmen nutzen. Die Gesellschaft wandelt sich, Generationen prallen aufeinander. Es wird Zeit für ein neues Marketing, das die zukünftigen Kunden, die junge Generation, anspricht und Ihrem Unternehmen zu einem positiven Image bei dieser Zielgruppe verhilft. Die Autoren stellen die wichtigsten Social-Media-Plattformen vor, erläutern Strategien für das Marketing 2.0, beschreiben Methoden der Erfolgsmessung und zeigen, wie man Fehler beim Umgang mit den sozialen Medien vermeidet.

Inhaltsverzeichnis:

Die stärksten sozialen Netzwerke.- Welches soziale Netzwerk passt zu meinem Unternehmen?.- Warum Social Media Marketing für Unternehmen immer wichtiger wird.- Krisenkommunikation - Kritik zu positiver PR wandeln.- Integration von Social Media in die Unternehmenskultur.- Empfehlungsmarketing 2.0 - Wie werden Kunden zu Fans?.- Influencer - der mächtigste Vertrieb im Social Web.- Die häufigsten Gründe, warum Unternehmen auf Social-Media-Plattformen scheitern.

Autorenbeschreibung


Peter Buchenau ist der Chefsache-Ratgeber im deutschsprachigen Raum. Seit über 25 Jahren ist er als Führungskraft, Ratgeber und Redner mit den Schwerpunkten Führung, Vertrieb sowie Krisenmanagement auf dem internationalen Markt tätig. Er hält einen Lehrauftrag an der Hochschule Karlsruhe und ist Referent an der HSG St. Gallen.

Dominik Fürtbauer ist ein international gefragter Speaker. Aufgewachsen in einer Generation, in der Social Media Alltag ist, weiß er genau, wie Kundenkommunikation 2.0 funktioniert. Er gründete mehrere Unternehmen, die er allesamt als Marktführer positionieren konnte. Seit 2012 berät er mit der Performance Marketing GmbH zudem Unternehmen auf der Suche nach neuen Kunden im Social Web.

Für diesen Artikel bieten wir eine Vorschau an:

Artikelbild
Artikel

zum Preis von
(Preis inkl. Mwst.)

Zum Warenkorb