Betriebswirtschaftslehre mit Rechnungswesen - Band 1

Betriebswirtschaftslehre mit Rechnungswesen - Band 1

Sie sparen 97%

Verlagspreis:
29,90€
bei uns nur:
0,99€
Preis inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten

Für die Höhere Berufsfachschule (zweijährige Höhere Handelsschule), Typ Wirtschaft und Verwaltung. BuchPlusWeb mit Zugangscode im Buch

Kartoniert/Broschiert
Gehlen, Betriebswirtschaftslehre mit Rechnungswesen Bd.1, 1. Auflage, 2005, 519 Seiten, Format: 17 x 23 cm, ISBN-10: 3441310543, ISBN-13: 9783441310549, Bestell-Nr: 44131054M
Verfügbare Zustände:
Neu
41,95€
Details zum Zustand: Hierbei handelt es sich um unbenutzte Bücher mit leichten Lager- und Transportschäden (angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem) die nicht mehr als neuwertig gelten, sich ansonsten aber in tadellosem Zustand befinden. Diese Bücher sind mit einem Stempelaufdruck am unteren Buchschnitt als solche markiert. Sie waren nie in Privatbesitz und werden von Buchhändlern und Verlagen gesammelt. Diese Bücher kaufen wir dann palettenweise bei Verlagen und Großhändlern ein, was uns die günstigen Preise für Sie ermöglicht.

Wir verkaufen keine Bücher mit fehlenden Seiten bzw. CDs! Alle Artikel werden von uns überprüft. Verschickt werden nur Artikel, die den Zuständen 'gut' bis 'sehr gut' entsprechen. Auch wir lieben Bücher und verkaufen nur Ware, die wir uns auch selbst ins Regal stellen würden.

Was Kunden auch gefallen hat, die diesen Artikel gekauft haben


Produktbeschreibung

Band 1 Für die höhere Berufsfachschule (zweijährige Höhere Handelsschule) Typ Wirtschaft und Verwaltung. Dieses zweibändige Lehr- und Arbeitsbuch erfüllt die Anforderungen des Lehrplanes für das Fach Betriebswirtschaftslehre mit Rechnungswesen in der Höheren Berufsfachschule (zweijährige Höhere Handelsschule) - Typ Wirtschaft und Verwaltung- für das Land Nordrhein-Westfalen.

Um den Schülern die Lerninhalte zu veranschaulichen wird ein Modellunternehmen, die "Bürodesign GmbH", bei der Erarbeitung sämtlicher Lerninhalte zugrunde gelegt. Dies bietet einen Fundus an konkreten betrieblichen Situationen und Handlungsfeldern, mit denen sich der Schüler identifizieren soll.