Best of Content Marketing BCM 2020 - Jahrbuch des Wettbewerbs Best of Content Marketing
Verlag | Deutscher Fachverlag |
Auflage | 2020 |
Seiten | 632 |
Format | 24,8 x 4,2 x 4,0 cm |
Gewicht | 2701 g |
Reihe | Proprietär- Content Marketing : - Best of Corporate Publishing / Best of Content Marketing 16 |
ISBN-10 | 3866418094 |
ISBN-13 | 9783866418097 |
Bestell-Nr | 86641809A |
Der Wettbewerb "Best of Content Marketing" ist der größte seiner Art in Europa. Das BCM-Jahrbuch 2020 präsentiert mit rund 200 Nominierten und der Hall of Fame das ganze Spektrum erfolgreichen Content Marketings aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Klappentext:
Das BCM-Jahrbuch 2020 präsentiert mit 199 Nominierten und 58 Goldpreisträgern sowie der Hall of Fame das ganze Spektrum erfolgreichen Content Marketings aus Deutschland, Österreich und der Schweiz: von Multichannel-Kampagnen und innovativen Geschäftsberichten über herausragende Corporate Books, aufmerksamkeitsstarke Videos und exzellente Strategien bis hin zu klassischen Kundenmagazinen und Mitarbeiterzeitungen - alle vereinen sich in diesem Almanach zu Europas größtem Wettbewerb für Unternehmenskommunikation.