Besser verkaufen als Partner des Kunden

Besser verkaufen als Partner des Kunden

Sie sparen 46%

Verlagspreis:
12,90€
bei uns nur:
6,99€
Preis inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
In den Warenkorb
Restposten, nur noch 1x vorrätig
Gebunden
Signum, 20 Fragen, 20 Antworten für den Verkauf, 2006, 125 Seiten, Format: 20,5 cm, ISBN-10: 3776680172, ISBN-13: 9783776680171, Bestell-Nr: 77668017M
Für diesen Artikel bieten wir eine Vorschau an:
Zustand des Artikels: Sehr gut
Details zum Zustand: Hierbei handelt es sich um unbenutzte Bücher mit leichten Lager- und Transportschäden (angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem) die nicht mehr als neuwertig gelten, sich ansonsten aber in tadellosem Zustand befinden. Diese Bücher sind mit einem Stempelaufdruck am unteren Buchschnitt als solche markiert. Sie waren nie in Privatbesitz und werden von Buchhändlern und Verlagen gesammelt. Diese Bücher kaufen wir dann palettenweise bei Verlagen und Großhändlern ein, was uns die günstigen Preise für Sie ermöglicht.

Wir verkaufen keine Bücher mit fehlenden Seiten bzw. CDs! Alle Artikel werden von uns überprüft. Verschickt werden nur Artikel, die den Zuständen 'gut' bis 'sehr gut' entsprechen. Auch wir lieben Bücher und verkaufen nur Ware, die wir uns auch selbst ins Regal stellen würden.

Reduzierte Artikel in dieser Kategorie

Rhetorik
19,94€ 9,95€

Produktbeschreibung

Kurztext:

Idealer Ratgeber für alle, die im Verkauf und in der Kundenberatung arbeiten, mit vielen praktischen Tipps und Übungen Wer im Verkauf erfolgreich sein will, muss aus der Sicht des Kunden verkaufen. Verkäufer müssen in erster Linie Fachleute sein. Dabei stehen sie allerdings einer immer höher individualisierten Käuferschaft gegenüber: Der moderne Kunde wägt genau ab, wo er kauft und was er bei wem kauft. Er möchte sich verstanden und gut aufgehoben fühlen. Das bedeutet für den Verkäufer von heute, dass er ein Menschenkenner sein muss. Er muss wie seine Kunden denken, ihre Sprache sprechen, ihre Motive, Wünsche und Bedürfnisse verstehen können.