Berufsschulwörterbuch für Medien-, und E-Commerce Management Deutsch-Persisch-Dari / Persisch-Dari-Deutsch

Berufsschulwörterbuch für Medien-, und E-Commerce Management Deutsch-Persisch-Dari / Persisch-Dari-Deutsch

zum Preis von:
30,00€
Preis inkl. Mwst. versandkostenfrei
In den Warenkorb
Kartoniert/Broschiert
Interkultura Verlag, Berufsschulwörterbuch Deutsch-Persisch/Dari, 2020, 400 Seiten, Format: 14,8x20,9x2,9 cm, ISBN-10: 3962139826, ISBN-13: 9783962139827, Bestell-Nr: 96213982A

Reduzierte Artikel in dieser Kategorie


Produktbeschreibung

Das Berufsschulwörterbuch enthält etwa 10.000 der häufigsten Begrifflichkeiten aus den Ausbildungsberufen rund um die Themenbereiche Medien, Medienmanagement und E-Commerce.

Es umfasst die wichtigsten Fachvokabeln und Stichwörter aus den Themenbereichen audiovisuelle und digitale Medien, Print-Medien, Mediengestaltung, Medieninformatik und Buchhandel sowie relevante Begrifflichkeiten aus der Marketingkommunikation, dem Veranstaltungsmanagement und der Markt- und Sozialforschung.

Ebenfalls beinhaltet das Nachschlagwerk ergänzende Stichworte aus den Lernfeldern Rechtslehre, Betriebswirtschaft, Finanzbuchhaltung, Bilanzanalyse und Kosten- und Leistungsrechnung.

Das Wörterbuch hilft zweisprachigen SchülerInnen und Auszubildenden in regulären und internationalen Förderklassen, gezielt und schnell Fachbegriffe und häufig gebrauchte Formulierungen nachzuschlagen. Es eignet sich ebenso zur Festigung und Vertiefung des bereits in berufsvorbereitenden Kursen, Seminaren und Fortbildungsveranstaltungen Erlernten, wie auch zur Vorbereitung auf die Prüfung.