x
Achtung! Hier stimmt etwas nicht:
  • Ihr Browser akzeptiert keine Cookies. Zu Ihrer eigenen Sicherheit ist es erforderlich, dass Sie ein Session-Cookie akzeptieren, um bei terrashop.de bestellen zu können. Bitte aktivieren Sie diese Einstellung in Ihrem Browser. Mehr Informationen erhalten Sie auf der Seite zum Thema Sicherheit .
Agil im ganzen Unternehmen

Agil im ganzen Unternehmen - Wie Sie eine dynamische, flexible und kundenorientierte Organisation gestalten

Taschenbuch
12,90 €
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten


Produktdetails  
Verlag dpunkt
Auflage 2019
Seiten 136
Format 16,4 x 24,2 x 1,0 cm
Gewicht 330 g
Übersetzer Frank Langenau
ISBN-10 3960091117
ISBN-13 9783960091110
Bestell-Nr 96009111A

Produktbeschreibung  

- Für alle, die noch unsicher sind, ob und wie Agile in Ihrer Branche und Ihrem Kontext funktionieren könnte.
- Die wesentlichen Ideen von Agile pointiert vermittelt.
- Agile nicht nur für die Softwareentwicklung - sondern auch für Führungskräfte, Marketing- und Vertriebsteams.
- Inkl. Fragenkatalog, mit dem Teams ermitteln können, wie sie agile Werte in die Praxis umsetzen und ihren Erfolg messen werden.

Die agile Bewegung gibt konkrete, umsetzbare Antworten auf die Frage, die viele in Unternehmen nachts wachhält: Wie bleiben wir in einer sich schnell verändernden und unvorhersehbaren Welt erfolgreich? "Agile" hat bereits verändert, wie moderne Unternehmen Software entwickeln und ausliefern. Dieses praktische Buch zeigt, wie ganze Unternehmen - von Produktmanagern und Ingenieuren bis hin zu Marketingspezialisten und Führungskräften - agile Praktiken und die entsprechende Haltung zum Einsatz bringen.

Der Autor Matt LeMay erklärt "Agile" prägnant und o hne Jargon und liefert konkrete und umsetzbare Schritte, die jedem Team helfen, seine spezifischen Werte und Prinzipien in die Praxis umzusetzen. Beispiele aus einer Vielzahl von Organisationen, darunter kleine NGOs und globale Finanzunternehmen, lassen branchen- und funktionsübergreifend die grundlegenden Aspekte von Agilität lebendig werden.

- Verstehen Sie genau, was agiles Arbeiten auszeichnet und warum es wichtig ist
- Nutzen Sie "Agile", um die spezifischen Bedürfnisse und Ziele Ihres Unternehmens zu realisieren
- Setzen Sie die Theorie der Kundenorientierung in echte Praxis um
- Hören Sie auf, Zeit mit einer "Berichts- und Kritikkultur" zu verschwenden und fangen Sie an, bessere Entscheidungen zu treffen
- Schaffen Sie einen harmonischen Zyklus von Lernen, Zusammenarbeit und Auslieferung
- Lernen Sie von "Agile"-Experten in Unternehmen wie IBM, Spotify und Coca-Cola

Rezension:

"Es gibt viele Bücher über Agile, doch keines hat so tiefgründig die gesamte Kultur des
Unternehmens, Kooperation und Kundenorientierung in den Mittelpunkt gestellt. (...) Das derzeit beste Buch zum Thema, für Führungskräfte vor allem, auch für Mitarbeiter in Marketing und Vertrieb. "
ekz.bibliotheksservice, Oktober 2019

Autorenporträt  
Mehr Angebote zum Thema  

Bisher besuchte Artikel

Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, willigen Sie damit ein, dass Ihre E-Mail Adresse gespeichert und gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO verarbeitet wird. Einzelheiten zur Speicherung und Nutzung Ihrer Daten finden Sie unter Datenschutz und Datensicherheit. Zur Optimierung unseres Angebots werten wir in anonymisierter Form aus, wie viele Links in unserem Newsletter angeklickt werden. Diese Auswertung lässt keinen Rückschluss auf Ihre Person oder sonstige Ihrer Daten zu und wird nicht mit anderen personenbezogenen Daten oder Bestelldaten verbunden. Die Auswertung der Klickzahlen erfolgt allein zu statistischen Zwecken.
Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link am Ende jeden Newsletters möglich.
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.

8 Sonderausgabe in anderer Ausstattung, inhaltlich identisch. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den Vergleich Originalausgabe zu Sonderausgabe.

9 Der Preisvergleich bezieht sich auf den Originalpreis eines neuen Exemplares.

Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.