30 Minuten Twitter, Facebook, XING & Co

30 Minuten Twitter, Facebook, XING & Co

Sie sparen 71%

Verlagspreis:
6,90€
bei uns nur:
1,99€
Preis inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
In den Warenkorb
Neu: 13.9., nur noch 2x vorrätig
Kartoniert/Broschiert
GABAL, 30 Minuten, 1. Auflage, 2010, 80 Seiten, Format: 18 cm, ISBN-10: 3869360771, ISBN-13: 9783869360775, Bestell-Nr: 86936077M
Für diesen Artikel bieten wir eine Vorschau an:
Zustand des Artikels: Sehr gut
Details zum Zustand: Hierbei handelt es sich um unbenutzte Bücher mit leichten Lager- und Transportschäden (angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem) die nicht mehr als neuwertig gelten, sich ansonsten aber in tadellosem Zustand befinden. Diese Bücher sind mit einem Stempelaufdruck am unteren Buchschnitt als solche markiert. Sie waren nie in Privatbesitz und werden von Buchhändlern und Verlagen gesammelt. Diese Bücher kaufen wir dann palettenweise bei Verlagen und Großhändlern ein, was uns die günstigen Preise für Sie ermöglicht.

Wir verkaufen keine Bücher mit fehlenden Seiten bzw. CDs! Alle Artikel werden von uns überprüft. Verschickt werden nur Artikel, die den Zuständen 'gut' bis 'sehr gut' entsprechen. Auch wir lieben Bücher und verkaufen nur Ware, die wir uns auch selbst ins Regal stellen würden.


Produktbeschreibung

Alles, was in der Vergangenheit zu einem Thema geschrieben wurde, weiß Google. Im neuen Internet mit seinen Social Media erfahren wir alles, was jetzt in diesem Moment gerade diskutiert wird. Das ist einerseits gut für uns, weil wir so alle schneller informiert sind. Zugleich bringen Social Media aber auch Risiken mit sich, die sich es sich lohnt zu kennen, um optimal mit den neuen Werkzeugen arbeiten zu können. Das Buch zeigt, wie diese Medien im privaten und beruflichen Bereich genutzt werden können. Erfolgreich tweeten mit Twitter Kontakte pflegen mit XING und Facebook Wie Sie mit Risiken im neuen Netz umgehen

Autorenporträt:

Tim Schlüter ist freier TV-Journalist und Autor. Er arbeitet für verschiedene namhafte Zeitschriften, Zeitungen und Fernsehsender. Außerdem ist er als Trainer tätig. Er trainiert und berät zu Themen wie Kommunikation und Umagang mit verschiedenen Medien.Michael Münz ist gelernter Print- und Onlinejournalist ist seit 2008 in der Intendanz des Rundfunksenders 'Deutsche Welle' für strategische Medienarbeit zuständig.


Artikelbild
Artikel

zum Preis von
(Preis inkl. Mwst.)

Zum Warenkorb