30 Minuten Bewerben mit Profil

30 Minuten Bewerben mit Profil

9,90€ inkl. MwSt.
In den Warenkorb
Kartoniert/Broschiert
GABAL, 30 Minuten, 2015, 96 Seiten, Format: 11,6x17x0,4 cm, ISBN-10: 3869366761, ISBN-13: 9783869366760, Bestell-Nr: 86936676A
Für diesen Artikel bieten wir eine Vorschau an:

Reduzierte Artikel in dieser Kategorie


Produktbeschreibung

Sie wissen genau, wie Ihr Traumjob aussieht - jetzt gilt es, ihn zu bekommen! Aber wie schafft man es, sich mit seiner Bewerbung von Dutzenden anderer abzuheben? Die Erfolgschance Ihrer Bewerbung hängt nicht von formalen Pseudo-Standards ab, wie sie die meisten Bewerbungsratgeber vermitteln, sondern von Ihrem Personal Branding. Nicht das Papier, sondern Sie müssen überzeugen. Machen Sie sich zur Marke! Dieser Ratgeber zeigt Ihnen kurz, aber fundiert, wie Sie sich ein Profil geben, wie Sie ein Image verkörpern und wie Sie glaubhaft vermitteln, welchen konkreten Mehrwert Sie dem Unternehmen bieten.

Autorenbeschreibung

Wurster, Michael T.
Michael T. Wurster (Stuttgart) ist der jüngste Vorstandsvorsitzende in der Geschichte der Deutschen Management Gesellschaft und zählt zu den führenden Networking-Experten der neuen Generation. Seine Impulsvorträge, Seminare und Coachings sind gefragt und haben bereits zahlreichen Absolventen den Einstieg bei Top-100-Arbeitgebern ermöglicht. 2015 hat Herr Wurster sein Masterstudium in Internationalem Projektmanagement erfolgreich abgeschlossen.

Knoblauch, Jörg
Prof. Dr. Jörg Knoblauch ist Geschäftsführender Gesellschafter verschiedener mittelständischer Unternehmen (tempus/tempus-Consulting/persolog). Als Referent vermittelt er komplexes Wissen einfach, praxisnah und humorvoll und versteht es, bei Vorträgen zu begeistern. Er ist Buchautor mit über 300.000 verkauften Büchern, die mittlerweile in ein Dutzend Sprachen übersetzt sind. Jörg Knoblauch ist bekannt durch verschiedene Fernsehauftritte.

Ziegler, Werner
Prof. Dr. Werner Ziegler war bis August 2013 Rektor der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen. Nach leitender Tätigkeit bei einer großen Sparkasse wurde er 1990 für das Fachgebiet "Unternehmensführung" an die damalige FH Nürtingen berufen. Methoden des modernen Managements, Marketing und Insolvenzfrüherkennung sind seine Hauptforschungs- und -lehrfelder. Er ist gefragter Referent und sitzt in zahlreichen Aufsichtsräten, Beiräten und Kuratorien.

Hub, Hanns
Prof. Dr. Hanns Hub ist ein Protagonist des vernetzten Denkens und wissenschaftlicher Begleiter der Konzepte GAMMA und CHANCE. Er ist Leiter der Hub Consulting und zugleich Vorstand der Deutschen Management-Gesellschaft. Als Autor zahlreicher Managementbücher hat er sich bereits einen Namen gemacht und ist zugleich ein Zeitzeuge in der Geschichte des modernen Managementverständnisses.

1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Dieses Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Dieses Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Diese Artikel unterliegen nicht der Preisbindung, die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.
Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.