x
Hey Whipple, Squeeze This

Hey Whipple, Squeeze This - The Classic Guide to Creating Great Advertising

Taschenbuch, Sprache: Englisch
30,50 €
inkl. MwSt. versandkostenfrei!
Nur noch 2x vorrätig


Produktdetails  
Verlag Wiley & Sons
Auflage 2022
Seiten 416
Format 15,6 x 2,3 x 23,4 cm
Gewicht 603 g
Artikeltyp Englisches Buch
EAN 9781119819691
Bestell-Nr 11981969UA

Produktbeschreibung  

The new edition of the book readers call the bible for advertising

The sixth edition of Hey Whipple, Squeeze This offers a new take on the rapidly evolving industry of creative advertising. Creativity--while critical--is no longer enough to succeed. Updating all the classic creativity training from the first five editions, this updated version now provides the necessary tools to navigate the field's changing technical and social media landscapes. From learning how to tell brand stories to creating content for Instagram, YouTube, and TikTok, Whipple will help sharpen your writing chops, enhance your creativity, and raise the level of your work whether you're new to the business or a practicing professional.

In this fully updated edition, you'll explore:
_ How to employ the traditional concepting techniques today's creatives use, as well as new developments in applied creativity and inquiry-based innovation.
_ How to use emerging technologies and the different technical structures of social media platforms to bring brand stories to life.
_ How to go 180Ú against common sense for ideas that have the potential of becoming viral.
_ How to create the kind of portfolio that will get you a job in the industry.

Inhaltsverzeichnis:

FOREWORD BY ANSELMO RAMOS

PREFACE

1 A Brief History of Why Everybody Hates Advertising

And why you should try to get a job there.

2 The Creative Process

Or, why it's impossible to explain what we do to our parents.

3 Tell the Truth and Run

Saying the right thing the right way.

4 A Controlled Daydream

Concepting: Coming up with ideas.

5 Brevity Is the Soul of Wit

The art of copywriting.

6 The Virtues of Simplicity

Or, why it's hard to pound in a nail sideways.

7 Why Is the Bad Guy Always More Interesting?

Storytelling, conflict, and brand platforms.

8 Rewiring Your Brain

Chasing ideas and making big creative leaps.

9 Viral, Naughty, and Rong(r)

Getting noticed, getting talked about.

10 Advertising 2.0

Moving from analog into digital.

11 Make the Idea Bigger, Not the Logo

Or, why branded content is mor e interesting than advertising.

12 Concepting for the Hive Mind

Creating buzz with social media.

13 Everything Than Can Be Digital, Will Be

Creative techs, developers, and the mobile future.

14 Stopping People from Going to the Bathroom

Some advice on television and video.

15 Creative Mind Versus Monkey Mind

Or, managing time, energy, panic, and your creative mind.

16 Pecked to Death by Ducks

Presenting and protecting your work.

17 A Good Portfolio, or a Crowbar

What it takes to get into the business.

18 Advertising: The Most Fun You Can Have with Your Clothes On

Is this a great business, or what?

SUGGESTED READING

BIBLIOGRAPHY

NOTES

ACKNOWLEDGMENTS

ABOUT THE AUTHOR

ALSO BY LUKE SULLIVAN

INDEX

Mehr Angebote zum Thema  

Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, willigen Sie damit ein, dass Ihre E-Mail Adresse gespeichert und gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO verarbeitet wird. Einzelheiten zur Speicherung und Nutzung Ihrer Daten finden Sie unter Datenschutz und Datensicherheit. Zur Optimierung unseres Angebots werten wir in anonymisierter Form aus, wie viele Links in unserem Newsletter angeklickt werden. Diese Auswertung lässt keinen Rückschluss auf Ihre Person oder sonstige Ihrer Daten zu und wird nicht mit anderen personenbezogenen Daten oder Bestelldaten verbunden. Die Auswertung der Klickzahlen erfolgt allein zu statistischen Zwecken.
Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link am Ende jeden Newsletters möglich.
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.

8 Sonderausgabe in anderer Ausstattung, inhaltlich identisch. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den Vergleich Originalausgabe zu Sonderausgabe.

9 Der Preisvergleich bezieht sich auf den Originalpreis eines neuen Exemplares.

Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.