x
Design Thinking and Innovation Metrics

Design Thinking and Innovation Metrics - Powerful Tools to Manage Creativity, OKRs, Product, and Business Success

Taschenbuch, Sprache: Englisch
37,00 €
inkl. MwSt. versandkostenfrei!
Nur noch 2x vorrätig


Produktdetails  
Verlag Wiley & Sons
Auflage 2023
Seiten 400
Format 18,9 x 24,0 x 2,4 cm
Gewicht 1072 g
Artikeltyp Englisches Buch
Reihe Design Thinking Series
EAN 9781119983651
Bestell-Nr 11998365UA

Produktbeschreibung  

Create, manage, and measure innovation

In Design Thinking and Innovation Metrics: Powerful Tools to Manage Creativity, OKRs, Product, and Business Success, bestselling author Michael Lewrick delivers a simple and straightforward playbook to manage and measure innovation. In the book, you'll learn how to utilize the design thinking paradigm for innovation success and how successful leaders manage Explore and Exploit portfolios to create impact.

The author explains how to:
_ Strategically employ data analytics, artificial intelligence, and neurodesign to drive innovation and business results
_ Deploy Objectives and Key Results (OKRs) for innovation teams to realize true alignment between the business and team performance
_ Use the provided hands-on tools to measure your firm's success at creating meaningfully new and interesting products, services, and experiences

Part of the Design Thinking Series, Design Thinking and Innovation Metrics will earn a place in the libraries of managers, executives, product owners, innovation teams, entrepreneurs, and other business leaders.

Inhaltsverzeichnis:

Preface 11

Motivation for This Book 18

The Roots of Design Thinking 22

The History of Innovation Metrics 24

Why? How? What? 27

WHY Are Design Thinking & Innovation Metrics Important? 29

A Quick Read to Get Inspired 45

The 101s: Essentials of Design Thinking & Measuring 57

Design Thinking 101 60

The Design Thinking Paradigm 61

Facilitating Workshops 74

Working in Teams 82

Building Capabilities 88

Measuring Impact 97

Measuring 101 145

From Observations to Real Metrics 146

Defining and Applying Metrics 157

Defining the North Star Metric(s) 167

Working with Exploration Metrics 175

Selecting Exploitation Metrics 187

Measuring Creativity 197

Reflecting Measurements 211

Design Thinking Toolkit 103 Measuring Toolkit 223

Performance Measurements 201 256

OKRs and Beyond 258

The Roots of Measuri ng Objectives 260

Three Mindshifts Applying OKRs 264

Tips and Tricks for Implementing OKRs 271

Facilitating Performance Objectives 277

The Future of Design Thinking & Data-Driven Innovation 312

Creating Impact with Advanced Tools 314

Data-Driven Innovation 301 318

Design Thinking & Data Analytics 319

Applying the Hybrid Model 320

Design Thinking & Artificial Intelligence 335

Gaining Efficiency in Customer Interactions 336

OKR Toolkit 285

Design Thinking & Neuroscience 359

Transferring Brain Patterns into Value 360

A Final Word 376

Practitioner Voices 380

Index and Sources 382

Mehr Angebote zum Thema  

Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, willigen Sie damit ein, dass Ihre E-Mail Adresse gespeichert und gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO verarbeitet wird. Einzelheiten zur Speicherung und Nutzung Ihrer Daten finden Sie unter Datenschutz und Datensicherheit. Zur Optimierung unseres Angebots werten wir in anonymisierter Form aus, wie viele Links in unserem Newsletter angeklickt werden. Diese Auswertung lässt keinen Rückschluss auf Ihre Person oder sonstige Ihrer Daten zu und wird nicht mit anderen personenbezogenen Daten oder Bestelldaten verbunden. Die Auswertung der Klickzahlen erfolgt allein zu statistischen Zwecken.
Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link am Ende jeden Newsletters möglich.
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.

8 Sonderausgabe in anderer Ausstattung, inhaltlich identisch. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den Vergleich Originalausgabe zu Sonderausgabe.

9 Der Preisvergleich bezieht sich auf den Originalpreis eines neuen Exemplares.

Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.