Neu gestalteter elektronischer Geschäftsverkehr - Einzelhandel und E-Commerce in China
Verlag | Springer |
Auflage | 2023 |
Seiten | 172 |
Format | 14,8 x 1,4 x 21,0 cm |
Gewicht | 383 g |
ISBN-13 | 9789811959837 |
Bestell-Nr | 81195983DA |
Dieses Buch bietet Geschäftsleuten und Wissenschaftlern einen praktischen Leitfaden für den chinesischen E-Commerce-Markt. China ist ein Einzelhandelsmarkt mit einem Volumen von 5,6 Billionen Dollar und hat die höchste E-Commerce-Durchdringungsrate der Welt. Aufgrund der COVID-19-Pandemie investieren Marken verstärkt in die Steigerung ihrer Online-Verkäufe. Das Buch soll den wachsenden Bedarf von Unternehmern und Unternehmen befriedigen, die hoffen, den chinesischen Markt zu erschließen, und bietet Studenten und Akademikern, die sich dafür interessieren, wie der E-Commerce den chinesischen Einzelhandel geprägt hat, einen Kontext.
Inhaltsverzeichnis:
1. Rahmenbedingungen und Konzepte.- 2. Aufkommende Trends.- 3. Anwendung.