Flash MX 2004 Professional
Vergleich zu frühere Preisbindung3
Verlag | Franzis |
Auflage | 1. Auflage, 2005 |
Seiten | 576 |
Extras | 1 CD |
Format | 18,0 x 24,5 cm |
Gewicht | 1105 g |
Reihe | Professional Series |
ISBN-10 | 3-7723-7995-8 |
ISBN-13 | 9783772379956 |
Bestell-Nr | 77237995 |
Topaktuell zu Flash 7.2
Gute Flash-Seiten sind Perlen im Internet - umso wichtiger ist es für Gestalter und Webdesigner, die Technik und die Möglichkeiten perfekt zu beherrschen. Das professionelle Know-how zu Flash 7.2 vom Spezialisten Matthias Kannengiesser ist genau das richtige, wenn es um perfekten Flash-Einsatz geht. Neben den wesentlichen Veränderungen des Updates zeigt der Autor, wie Sie Flash für eigene Webprojekte optimal einsetze!! wie Flash-Produktionen richtig konzipiert, produziert und getestet werden.
Profitieren Sie von den Kenntnissen und der jahrelangen Erfahrung beim Einsatz von Flash, setzen Sie die Neuerungen so gezielt ein, dass außergewöhnliche Seiten entstehen. Ein Schwerpunkt des Buchs ist der große Block Praxiswissen, der typische Probleme löst. Die Autoren haben die wichtigsten Hürden des Flash-Alltags gezielt angepackt und zeigen Ihnen, wie’s geht.
Von der Nutzung von Flash zum Einsatz von ActionScript ist es oft nur ein kleiner Schritt, für den aber weiteres Know-how notwendig ist. Deshalb zeigt Ihnen ein großer Teil dieses Buchs, wie Sie ActionScript 1.0 und 2.0 von Anfang an richtig nutzen. Am Ende finden Sie eine kurze Einführung in die wesentlichen Charakteristika der objektorientierten Programmierung sowie wichtige Basics zu ASSetPropFlags, ASnative und Unicode.
Aus dem Inhalt
- Flash 7 und Updates in der Praxis - Neuerungen und Erweiterungen
- Flash und Sicherheitstools - alles, was Sie zu Firewall, Popup-Blocker & Co. wissen müssen
- Dateiformate - richtig importieren und exportieren
- Videodateien optimal einsetzen
- Flash-Projekte konzipieren und produzieren
- Testlauf und Veröffentlichung - optimal publishen
- Flash-Seiten optimieren und einsetzen
- Neuerungen im praktischen Einsatz
- Flash MX 2004 - echte Problemlöser aus der Alltagsarbeit
- ActionScript 1 und 2 richtig nutzen
- Objektorientierte Programmierung mit ActionScript
- Einführung in die objektorientierte Programmierung
Auf CD-ROM:
- Praktische Beispiele aus dem Buch
- ActionScript 2.0 - Einführung und Vertiefung
- Nützliche Tools und Bonusprogramme
- Content Development Kits
- LinuxPlayer für Flash
- Tryout-Versionen von Macromedia