Erfolgsfaktor Kanzleikommunikation - Magnet für Mandanten und Mitarbeiter
Verlag | Springer |
Auflage | 2015 |
Seiten | 43 |
Format | 14,8 x 21,0 x 0,3 cm |
Gewicht | 90 g |
Reihe | Essentials |
ISBN-10 | 3658090758 |
ISBN-13 | 9783658090753 |
Bestell-Nr | 65809075A |
Martina Schäfer zeigt, welche Kanäle RechtsanwältInnen, SteuerberaterInnen und WirtschaftsprüferInnen gezielt für ihre Präsentation nutzen können, denn Marketing und Kommunikation verschaffen diesen die nötige Aufmerksamkeit von Mandanten und Mitarbeitern im immer härter werdenden Wettbewerb. Dazu bieten sich zahlreiche Möglichkeiten - von der klassischen Kommunikation bis hin zum Online-Marketing. Neben dem theoretischen Hintergrund und den Leitfragen für die Umsetzung in der eigenen Kanzlei erläutert ein Google-AdWords-Experte die Möglichkeiten dieser Maßnahme aus dem Online-Marketing. In einem weiteren Interview führt eine Podcast-Fachfrau das Potenzial dieses Marketinginstruments vor Augen.
Inhaltsverzeichnis:
Kommunizieren für den Kanzleierfolg.- Klassische Marketingmaßnahmen mit Wirkung.- MitOnline-Maßnahmen Reichweite schaffen.- Interviews mit MarketingexpertInnen.