x
Marketing Communications.

Marketing Communications.

Taschenbuch, Sprache: Englisch
39,90 €
inkl. MwSt. versandkostenfrei!


Produktdetails  
Verlag Duncker & Humblot
Auflage 2021
Seiten 325
Format 16,0 x 1,8 x 23,5 cm
Gewicht 485 g
Artikeltyp Englisches Buch
ISBN-10 3428185129
EAN 9783428185122
Bestell-Nr 42818512A

Produktbeschreibung  

»Marketing communications« is characterized by a clear composition and fair knowledge representation. The text design, numerous diagrams and a deep structure contribute to this. In addition to all theoretical foundation, the transfer of application is always sought through practical examples.

»Marketing communications« in the German original version is one of the established introductory books in this domain. The English edition now offers non-native speakers a meaningful insight into this topic from a German perspective.

Klappentext:

Behind marketing communications stand complex and complicated issues which are rarely formulated with the necessary theoretical depth and practical relevance. This is certainly not the case in this book, which provides an in-depth and comprehensive overview of the most important facets of marketing communications.

The book content is characterized by a clear composition and fair knowledge representation. The text design, numerous diagrams and a deep structure contribute to this. A special feature of this book is that in addition to all theoretical foundation, the transfer of application is always sought through practical examples.

»Marketing communications« in the German original version is one of the established introductory books in this domain. The English edition now offers also non-native speakers a meaningful insight into this topic. It is aimed at students as well as young professionals, career shifters and ascenders in the subject from a German perspective.

Inhaltsverzeichnis:

1. Basics of communication: Principles of communication - Communication process - Terms of communication
2. Cornerstones for marketing communications: Variety of forms - Advertising goals - Advertising objects - Advertising budget - Advertising period and timing - Advertising area and density - Meaning and representation of the brand
3. Advertising campaign formatting: Determination of target groups - Benefit promise in advertising - Style components in advertising - Requirements for good practice advertising
4. Media of classical advertising: Advertising material adverts - Advertising material spots - Advertising material posters - Classical media profiles - Requirements for media selection - Media selection for classical advertising - Optimization of media performance - Special features of business advertising - Media implementation
5. Online advertising: Non-web applications - Web 1.0 applications - Web 2.0 applications - Mobile advertising
6. Non-classical adv ertising: Public relations - Live advertising - Direct advertising - Supporting activities - Intermediary comparison of non-classical advertising
7. Integrated marketing communications: Integration substance - Corporate identity - Public perception of the advertiser - International marketing communications - Advertising agency integration - Ethics in advertising
8. Marketing communications controlling: Measurement of advertising performance - Advertising impact prognosis - Advertising success prognosis - Advertising impact check - Advertising success check - Problems of advertising test methods
References, Index
About the author

Mehr Angebote zum Thema  

Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, willigen Sie damit ein, dass Ihre E-Mail Adresse gespeichert und gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO verarbeitet wird. Einzelheiten zur Speicherung und Nutzung Ihrer Daten finden Sie unter Datenschutz und Datensicherheit. Zur Optimierung unseres Angebots werten wir in anonymisierter Form aus, wie viele Links in unserem Newsletter angeklickt werden. Diese Auswertung lässt keinen Rückschluss auf Ihre Person oder sonstige Ihrer Daten zu und wird nicht mit anderen personenbezogenen Daten oder Bestelldaten verbunden. Die Auswertung der Klickzahlen erfolgt allein zu statistischen Zwecken.
Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link am Ende jeden Newsletters möglich.
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.

8 Sonderausgabe in anderer Ausstattung, inhaltlich identisch. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den Vergleich Originalausgabe zu Sonderausgabe.

9 Der Preisvergleich bezieht sich auf den Originalpreis eines neuen Exemplares.

Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.