x
Marketing For Dummies

Marketing For Dummies

Taschenbuch, Sprache: Englisch
28,00 €
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Nur noch 2x vorrätig


Produktdetails  
Verlag Wiley & Sons
Auflage 2022
Seiten 400
Format 18,7 x 23,7 x 2,2 cm
Gewicht 524 g
Artikeltyp Englisches Buch
EAN 9781119894872
Bestell-Nr 11989487UA

Produktbeschreibung  

Pump up your business with the latest, greatest marketing techniques

This updated edition of Marketing for Dummies will walk you through the latest marketing technologies and methods, including customer experience, retargeting, digital engagement across all channels and devices, organic and paid SEO, Google ads, social media campaigns and posts, influencer and content marketing, and so much more. You'll discover what works, what doesn't, and what is best for your business and budget.
_ Learn the marketing and sales strategies that work in any economy
_ Discover how to engage customers with trust and enthusiasm
_ Understand post-pandemic changes in consumer attitudes
_ Discover new tools and technologies for finding customers and inspiring loyalty
_ Adapt your brand, pricing, and sales approach to make your business more valuable
_ Avoid common marketing mistakes and learn how to measure the impact of your efforts

In a post-pandemic, up or down eco nomy, it's harder than ever to meet highly complex and ever-changing customer expectations. The top-selling Marketing For Dummies covers basics like sales strategy, channel selection and development, pricing, and advertising. We also teach you complex elements like personalization, customer behavior, purchasing trends, ESG ratings, and market influences. With this complete guide, you can build a business that not only competes in a challenging market, but wins.

For small to mid-size business owners and marketing professionals, Marketing For Dummies lets you harness the latest ideas to drive traffic, boost sales, and move your business forward.

Inhaltsverzeichnis:

Introduction 1

Part 1: Marketing in a Thriving Consumer Culture 5

Chapter 1: Understanding Consumer Values and Mind-sets 7

Chapter 2: Triggering the Psychology of Choice for Lifetime Value 21

Chapter 3: Engaging Experiences and Journeys That Drive Sales and Loyalty 43

Part 2: Building a Strategy for LTV and ROI 59

Chapter 4: Laying a Foundation for Growth 61

Chapter 5: Researching Your Customers, Competitors, and Industry 77

Chapter 6: Creating a Winning Marketing Plan 99

Chapter 7: Content Marketing and Marketing Content 133

Part 3: Executing Across Channels 151

Chapter 8: Creative That Engages the Mind 153

Chapter 9: Optimizing Digital and Social Tools and Tactics 175

Chapter 10: Embracing the New Age of Advertising 201

Part 4: Powerful Ways to Build Sales through Email, Websites, and SEO 227

Chapter 11: Building Individual Value with Mass Personalization 229

Chapter 12: Building an Engaging and Winning Website 253

Chapter 13: Succeeding with Affordable SEO Strategies and Tactics 279

Part 5: Setting Your Brand Up for Sustainable Sales 297

Chapter 14: Leveraging Networks and Events 299

Chapter 15: Tuning In to the Right Sales Channel 315

Chapter 16: Prospecting and Selling for ROI 335

Part 6: The Part of Tens 357

Chapter 17: Ten Common Marketing Mistakes (And How to Avoid Them) 359

Chapter 18: Ten Ways to Measure Results (Beyond ROI) 363

Index 367

Mehr Angebote zum Thema  

Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, willigen Sie damit ein, dass Ihre E-Mail Adresse gespeichert und gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO verarbeitet wird. Einzelheiten zur Speicherung und Nutzung Ihrer Daten finden Sie unter Datenschutz und Datensicherheit. Zur Optimierung unseres Angebots werten wir in anonymisierter Form aus, wie viele Links in unserem Newsletter angeklickt werden. Diese Auswertung lässt keinen Rückschluss auf Ihre Person oder sonstige Ihrer Daten zu und wird nicht mit anderen personenbezogenen Daten oder Bestelldaten verbunden. Die Auswertung der Klickzahlen erfolgt allein zu statistischen Zwecken.
Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link am Ende jeden Newsletters möglich.
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.

8 Sonderausgabe in anderer Ausstattung, inhaltlich identisch. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den Vergleich Originalausgabe zu Sonderausgabe.

9 Der Preisvergleich bezieht sich auf den Originalpreis eines neuen Exemplares.

Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.