x
The Startup Owner's Manual

The Startup Owner's Manual - The Step-By-Step Guide for Building a Great Company

Gebundene Ausgabe, Sprache: Englisch
42,00 €
inkl. MwSt. versandkostenfrei!
Nur noch 3x vorrätig


Produktdetails  
Verlag Wiley & Sons
Auflage 2020
Seiten 608
Format 18,2 x 3,2 x 24,6 cm
Gewicht 1320 g
Artikeltyp Englisches Buch
EAN 9781119690689
Bestell-Nr 11969068UA

Produktbeschreibung  

More than 100,000 entrepreneurs rely on this book for detailed, step-by-step instructions on building successful, scalable, profitable startups. The National Science Foundation pays hundreds of startup teams each year to follow the process outlined in the book, and it's taught at Stanford, Berkeley, Columbia and more than 100 other leading universities worldwide. Why?

The Startup Owner's Manual guides you, step-by-step, as you put the Customer Development process to work. This method was created by renowned Silicon Valley startup expert Steve Blank, co-creator with Eric Ries of the "Lean Startup" movement and tested and refined by him for more than a decade. This 608-page how-to guide includes over 100 charts, graphs, and diagrams, plus 77 valuable checklists that guide you as you drive your company toward profitability. It will help you:
? Avoid the 9 deadly sins that destroy startups' chances for success
? Use the Customer Development method to bring your business idea to life
? Incorporate the Business Model Canvas as the organizing principle for startup hypotheses
? Identify your customers and determine how to "get, keep and grow" customers profitably
? Compute how you'll drive your startup to repeatable, scalable profits.
The Startup Owner?s Manual was originally published by K&S Ranch Publishing Inc. and is now available from Wiley. The cover, design, and content are the same as the prior release and should not be considered a new or updated product.

Inhaltsverzeichnis:

How to Read This Book vii

Preface xiii

Who is This Book For? xvii

Introduction xxi

A Repeatable Path xxii

Why a Second Decade? xxiv

The Four Steps: A New Path xxix

Getting Started

Chapter 1: The Path to Disaster: A Startup is Not a Small Version of a Big Company 1

Chapter 2: The Path to the Epiphany: The Customer Development Model 19

The Customer Development Manifesto 31

Step One: Customer Discovery

Chapter 3: An Introduction to Customer Discovery 53

Chapter 4: Customer Discovery, Phase One: State Your Business Model Hypotheses 69

Chapter 5: Customer Discovery, Phase Two: "Get Out of the Building" to Test the Problem: "Do People Care?" 189

Chapter 6: Customer Discovery, Phase Three: "Get Out of the Building" and Test the Product Solution 227

Chapter 7: Customer Discovery, Phase Four: Verify the Business Model and Pivot or Proceed 257

Step Two: Cus tomer Validation

Chapter 8: Introduction to Customer Validation 277

Chapter 9: Customer Validation, Phase One: "Get Ready to Sell" 291

Chapter 10: Customer Validation, Phase Two: "Get Out of the Building and Sell!" 357

Chapter 11: Customer Validation, Phase Three: Develop Product and Company Positioning 413

Chapter 12: Customer Validation, Phase Four: The Toughest Question of All: Pivot or Proceed? 429

The Startup Owner's Manual "Site" Map 465

Appendix A: Customer Development Checklists 469

Appendix B: Glossary 531

Appendix C: How to Build a Web Startup: A Simple Overview 541

Acknowledgements 549

About the Authors 553

Index 557

Mehr Angebote zum Thema  

Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, willigen Sie damit ein, dass Ihre E-Mail Adresse gespeichert und gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO verarbeitet wird. Einzelheiten zur Speicherung und Nutzung Ihrer Daten finden Sie unter Datenschutz und Datensicherheit. Zur Optimierung unseres Angebots werten wir in anonymisierter Form aus, wie viele Links in unserem Newsletter angeklickt werden. Diese Auswertung lässt keinen Rückschluss auf Ihre Person oder sonstige Ihrer Daten zu und wird nicht mit anderen personenbezogenen Daten oder Bestelldaten verbunden. Die Auswertung der Klickzahlen erfolgt allein zu statistischen Zwecken.
Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link am Ende jeden Newsletters möglich.
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.

8 Sonderausgabe in anderer Ausstattung, inhaltlich identisch. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den Vergleich Originalausgabe zu Sonderausgabe.

9 Der Preisvergleich bezieht sich auf den Originalpreis eines neuen Exemplares.

Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.