x
Design Thinking For Dummies

Design Thinking For Dummies

Taschenbuch, Sprache: Englisch
38,00 €
inkl. MwSt. versandkostenfrei!
Nur noch 1x vorrätig

Reduzierte Artikel in dieser Kategorie


Produktdetails  
Verlag Wiley & Sons
Auflage 2020
Seiten 304
Format 18,8 x 1,5 x 23,5 cm
Gewicht 594 g
Artikeltyp Englisches Buch
EAN 9781119593928
Bestell-Nr 11959392UA

Produktbeschreibung  

Innovate your business by incorporating design thinking

Organizations that can innovate have an advantage over competitors who stick to old processes, models, and products. Design Thinking For Dummies walks would-be intrapreneurs through the steps of incorporating design thinking principles into their organizations. Written by a recognized expert in the field of design thinking, the book guides readers through the steps of adapting to a design thinking culture, identifying customer problems, creating and testing solutions, and making innovation an ongoing process.

The book covers the crucial and central topics in design thinking, including:
_ Adopting a design thinking mindset
_ Building creative environments
_ Facilitating design thinking workshops
_ Working through the design thinking cycle
_ Implementing your solutions
_ And many more

Design Thinking For Dummies is a great starting place for people joining design-oriented teams and orga nizations, as well as small businesses and start-ups seeking to take advantage of the same methods and techniques that large firms have used to grow and succeed.

Inhaltsverzeichnis:

Introduction 1

Part 1: Getting Started with Design Thinking 7

Chapter 1: Everything You Need to Know About Design Thinking 9

Chapter 2: Understanding the Principles of Design Thinking 29

Chapter 3: Creating Ideal Conditions 43

Chapter 4: Planning a Design Thinking Project 59

Chapter 5: Supporting Teamwork in the Project 77

Part 2: The Problem Phases 93

Chapter 6: Understanding the Task 95

Chapter 7: Putting Yourself in the Roles of Others 117

Chapter 8: Observing People in Action 137

Chapter 9: Redefining the Problem 159

Part 3: The Solution Phases 177

Chapter 10: Finding Ideas 179

Chapter 11: Developing Ideas Intuitively and Creatively 195

Chapter 12: Evaluating Ideas 211

Chapter 13: Designing Prototypes 227

Chapter 14: Testing Ideas and Assumptions 241

Part 4: The Part of Tens 255

Chapter 15: Ten Success Factors for Interviews 25 7

Chapter 16: Ten Success Factors for Implementing Your Idea 263

Index 275

Mehr Angebote zum Thema  

Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, willigen Sie damit ein, dass Ihre E-Mail Adresse gespeichert und gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO verarbeitet wird. Einzelheiten zur Speicherung und Nutzung Ihrer Daten finden Sie unter Datenschutz und Datensicherheit. Zur Optimierung unseres Angebots werten wir in anonymisierter Form aus, wie viele Links in unserem Newsletter angeklickt werden. Diese Auswertung lässt keinen Rückschluss auf Ihre Person oder sonstige Ihrer Daten zu und wird nicht mit anderen personenbezogenen Daten oder Bestelldaten verbunden. Die Auswertung der Klickzahlen erfolgt allein zu statistischen Zwecken.
Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link am Ende jeden Newsletters möglich.
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.

8 Sonderausgabe in anderer Ausstattung, inhaltlich identisch. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den Vergleich Originalausgabe zu Sonderausgabe.

9 Der Preisvergleich bezieht sich auf den Originalpreis eines neuen Exemplares.

Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.